Jugendfischen am 05.05.2019

 

Hallo Jungfischer,

am 05.05.2019 findet unser allseits beliebtes und gerne besuchtes Jugendfischen  statt.

Beginn ist um 7°° Uhr und endet um 11°° Uhr.

Für das Leibliche Wohl ist gesorgt.

Darüber hinaus gibt es tolle Preise zu gewinnen.

Auf euer kommen freut sich die Jugendabteilung der Anglergilde.

Aktuelles rund um unsere Jungfischer

Vom 31. August bis zum 02. September wurde, beim Fischerverein Pfaffenhofen, ein Zeltlager für unsere Jungfischer ausgerichtet.

Teilgenommen haben Jugendliche vom Fischerclub Vohburg, dem Fischereiverein Pfaffenhofen, dem Sportfischerverein Neuching und der Anglergilde Sempt.

Leider sind nur 26 Jugendliche zusammengekommen. Dennoch war die Stimmung sehr gut und es wurden neue Kameradschaften geschlossen bzw. bestehende Freundschaften gepflegt.

Es hat sich gezeigt, daß das Verhältnis der Vereine untereinander einwandfrei ist.

Um auch in Zukunft die guten Kontakte zu bewahren und die Gemeinschaften zu stärken ist ein Jugendaustausch zwischen den Vereinen geplant.   

 

 

Es wäre schön, wenn im nächsten Jahr noch mehr Jungfischerinnen und Jungfischer an unseren Gemeinschaftsveranstaltungen und Zeltlagern teilnehmen.

Denn mit Gleichgesinnten und Freunden macht das Hobby noch mehr Spaß. Außerdem kann man durch den Erfahrungsaustausch sein Wissen und seine Fähigkeiten rund um den Angelsport erweitern und vertiefen. 

Jugendfischen am 29.04.2018 am Weiher 2

 

 

 

An einem wunderschönen Sonntag kamen insgesamt 32 Jungfischer zu unserem diesjährigen Jugendfischen.

Gefangen wurde auch reichlich.

 

Hier gehts zum Bericht


Fischerkönig und Fischerprinz

2018

Fischerkönig: Dominik Zahler

Fischerprinz: Alessio B.

________________________________

Waller am 22.04.2019

Weiher 4, Länge:122cm , Gewicht : 15 kg

 

Fischzucht Ludwig Kiesle ++++ Unser Partner für Forellen und Saiblinge +++ Markt Schwaben +++ www.Kiesle.de +++ Tel. 08121-3372, Fax 08121-45104