Am 13.10.2018 fand das erstes Waller-Hegefischen an unserem Weiher Nummer Vier statt. Fünf Wallerprofis haben sich gegen 15 Uhr am RLW eingefunden um die ganze Nacht – immerhin bis 6 Uhr morgens - auf Waller zu fischen.

Ein heftiger Anbiss hat uns gegen 3 Uhr morgens aus den Stühlen gerissen, Markus war voll im Drill. Leider hat der Waller ausgelassen, schade. Obwohl uns die Waller geärgert haben war es eine gelunge Nacht mit den Kameradinnen und Kameraden. Die Frauen haben gegrillt und uns alle kulinarisch verwöhnt. Bärbel hat sogar einen Apfelkuchen gebacken und spendiert.

Als Initiator bedanke ich mich nochmals herzlich bei allen Teilnehmern, vor allem bei unseren „Mädls“ Bärbel und Edith, die uns versorgt und gemeinsam mit den „Burschen“ die kalte Nacht überstanden haben.

 

Wir freuen uns schon heute auf ein zweites Waller-Hegefischen. Der Termin wird rechtzeitig auf der Homepage bekannt gegeben. 

Fischerkönig und Fischerprinz

2018

Fischerkönig: Dominik Zahler

Fischerprinz: Alessio B.

________________________________

Waller am 22.04.2019

Weiher 4, Länge:122cm , Gewicht : 15 kg

 

Fischzucht Ludwig Kiesle ++++ Unser Partner für Forellen und Saiblinge +++ Markt Schwaben +++ www.Kiesle.de +++ Tel. 08121-3372, Fax 08121-45104