Arbeitseinsatz Februar und März 2018

 

 

Im Februar und März waren unsere "Arbeitsdienstler" wieder super fleißig. An allen Weihern wurden angeschnitte Äste sowie Äste aus den Gewässern entfernt. In Weiher 3 wurden Laichhilfen eingebracht. In Weiher 2 wurde eine Schutz- und Laichzone errichtet sowie Zäune für die Schutzzonen im Weiher 2 und Rainer Lauterbach Weiher.

 

 

Ebenfalls wurden Uferbesfestigungen angebracht. Auch für die Gemütlichkeit wurde gesorgt, wir freuen uns über aufgestellte Bänke an den Gewässern. Der befahrbare Weg von Weiher 1 bis Weiher 3 wurde komplett aufgekiest. Die Bilder geben einen Eindruck über das Ausmaß der Arbeit.

 

Fischerkönig und Fischerprinz

2018

Fischerkönig: Dominik Zahler

Fischerprinz: Alessio B.

________________________________

Waller am 22.04.2019

Weiher 4, Länge:122cm , Gewicht : 15 kg

 

Fischzucht Ludwig Kiesle ++++ Unser Partner für Forellen und Saiblinge +++ Markt Schwaben +++ www.Kiesle.de +++ Tel. 08121-3372, Fax 08121-45104