Arbeitseinsatz 25.05.2018

 

Am 25.05.18  wurden am RLW und Weiher 3 der Rasen rundum gemäht. Zusätzlich wurde im Weiher 3 und im RLW Pflanzen eingesetzt wie z.B. Quellmoos und Laichkraut.

 

 

Diese Pflanzen sorgen für  Wasserreinigung und Sauerstoffzufuhr. Auch verschiedene Schilfgräser wurden gepflanzt.

 

 

 

Im Anschluss wurden in der Fischerhütte Hängeschränke aufgebaut und montiert und ein 2. Kühlschrank aufgestellt, so dass jetzt eine ganze Küchenzeile die Fischerhütte ziert.  Dann waren die Frauen dran. Hängeschränke etc. wurden geputzt, Geschirr gewaschen und alles neu aufgeräumt und einsortiert. Dank der fleißigen Helfer ist  das Innenleben der Fischerhütte aufpoliert.

 

 

 

 

 

Danke an alle die fleißigen Helfer

 

Fischerkönig und Fischerprinz

2018

Fischerkönig: Dominik Zahler

Fischerprinz: Alessio B.

________________________________

Waller am 22.04.2019

Weiher 4, Länge:122cm , Gewicht : 15 kg

 

Fischzucht Ludwig Kiesle ++++ Unser Partner für Forellen und Saiblinge +++ Markt Schwaben +++ www.Kiesle.de +++ Tel. 08121-3372, Fax 08121-45104