An- und Freundschaftsfischen am 22.04.2018

 

Traditionell lädt die Anglergilde Sempt e.V. im April jeden Jahres zum An- und Freundschaftsfischen an ihre Vereinsweiher 1-3 in Finsing/Eicherloh ein.

 

 

 

Dieses Jahr kletterte der Wetterfrosch nach oben,  so dass wir mutig Würstl, Steaks und Steckerlfrische zum grillen besorgten und es uns bei schönem Wetter besonders gut schmecken ließen. Mit Wienern, Weißwürsten, Kaffee, Kuchen und Getränken wurde das Buffet dann perfekt abgerundet.

 

 

Insgesamt nahmen 167 Teilnehmer an der Veranstaltung teil, davon 111 Vereinsmitglieder. Erfolgreich waren 99 Teilnehmer, die sich insgesamt über 268 kg Fang freuten.

 

Die drei erfolgreichsten Fischer waren Daniel Göpp mit 5256 g, Michael Fuchs mit 4736 g und Christoph Rohr mit 4667 g. Herzliche Glückwünsche!

 

 

 

Die Organisation war wie immer vorbildlich. Ein großes Dankeschön an alle Helfer, die zum Gelingen des Fests beigetragen haben, angefangen von der Zeltmannschaft über die Nachtwache bis zu den Grillern, Verkäufern und Allen, die uns mit Kuchenspenden etc. unterstützt haben.

 

 

Fischerkönig und Fischerprinz

2018

Fischerkönig: Dominik Zahler

Fischerprinz: Alessio B.

________________________________

Waller am 22.04.2019

Weiher 4, Länge:122cm , Gewicht : 15 kg

 

Fischzucht Ludwig Kiesle ++++ Unser Partner für Forellen und Saiblinge +++ Markt Schwaben +++ www.Kiesle.de +++ Tel. 08121-3372, Fax 08121-45104